Wie gefällt Dir whitecube TV?

whitecube TV Finale

Ja, wie hat es dir gefallen oder hast du noch gar keine Folge gesehen? Alle, die mindestens eine Folge gesehen haben bitten wir, sich 8 Minuten Zeit zu nehmen und unseren Fragebogen auszufüllen. Keine Angst: 24 der 25 Fragen sind Multiple-Choice-Fragen und können bequem angeklickt werden. Zudem ist es anonym und wir erwarten keine persönlichen Angaben. Falls du uns helfen willst, aber noch keine Sendung gesehen hast, kannst Du hier alle Folgen sehen.

Denn nach 3 Monat Arbeit und im Ergebnis 14 Sendungen ist es Zeit, zu schauen, ob es Sinn macht, diese Sendung fortzusetzen und falls ja, wie wir sie noch besser machen können?

Wir sind voller Dankbarkeit, dass wir von so wundervollen MusikerInnen unterstützt wurden. Als Gäste mit dabei waren, in der Reihenfolge der Sendungen, Saliou Cissokho, Kurt Buschmann, Silv Stolze, Jürgen Kok, Chris Drave, Axel Burhardt, Jul Kula, Christoff Stein-Schneider, Jan Carstensen, Körrie Kantner, Cecilia Martinés, Sarah Schüddekopf und Claus Hofrichter. Auf dem Schlussfoto der letzten Sendung sind alle an der technischen Umsetzung beteiligten Personen zu sehen. Das sind von Links Martin Oberleitner (Moderation, Gesang und Klavier), Volker Deterra ( Licht ), Claus Hofrichter ( Ton ), Jörn Möller ( Drum und Stimme aus dem Off ) und natürlich ich (Idee, Gesang und Moderation).

Wir machen jetzt Sommerpause und ihr wisst ja was zu tun ist. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert