Christof Stein-Schneider zu Gast bei whitecube TV

9 Wochen sind es seit der ersten Planung und schon feiern wir die neunte Sendung. Für heute hat sich der bisher prominenteste Gast angekündigt. Wir freuen uns auf Christof Stein-Schneider.

Dieser Tage spielt er als Gitarrist seiner Band FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE in Hannover vor rund 1.000 Autos (und deren Insassen natürlich), heute am Dienstag, 19.05. ist er im whitecube bergedorf zu Gast.

Ihn auf sein Engagement bei den Furys zu begrenzen ist in etwa so, wie seinen Namensvetter Helge (der ohne Stein) nur über dessen Klavierspiel zu definieren. Christof ist im wahrsten Sinne Multikulti. Er ist Mitgründer der Band Wohnraumhelden und steht – wenn’s denn derzeit die Polizei erlaubt – mit Hanebüchner im Hamburger Schmidtchen und anderswo auf der Bühne. Er tritt mit seinem Bruder Jo Stein als DIE STONES auf. Er ist in zahlreichen sozialen und politischen Projekten am Start, unterstützt und hilft, wo er kann.

Zuletzt brachte er den Leuten als konstruktiv-kreativen Beitrag zu Corona-Zeiten das Gitarrenspiel bei und las aus Lieblingsbüchern vor. Per Livestream versteht sich, auch deshalb sollte die Chemie mit Whitecube TV stimmen.

Ich freue mich bannig auf den buntesten unter den Hunden Hannover-Lindens – und auf einen Abend voller Musik, Poesie und kluger Gedanken.

Alle Infos hier:
https://www.facebook.com/events/1507656029411601/

oder ihr abonniert kostenlos den Youtube-Kanal hier. Das hat den Vorteil, dass ihr euch per Chat an der Sendung beteiligen könnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert