Sound Yard präsentiert: Sven van der Maer´s verrückte Weihnachtsfeier

Hey Freund*innen, liebe Interessierte,

Alle Jahre wieder… nur nicht dieses Jahr! Dieses Jahr ist alles anders und das ist auch gut so. Denn wir probieren etwas aus, dass es so noch nie gegeben hat und wahrscheinlich ohne Corona auch nie gegeben hätte. Und wir wissen nicht wie es Euch geht? Aber uns elektrisiert alles Neue. Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein, wenn wir mit unserer verrückten Weihnachtsfeier Neuland betreten. Dabei heben wir uns die Besinnlichkeit fürs Fest auf und widmen uns ganz dem Spaß!

Was erwartet euch? Kommunikatives Miteinander, Spielereien, Musikalisches und die Erfahrung das auch online Begegnung möglich ist. Da wir für die Veranstaltung einiges vorbereiten müssen ist eine rechtzeitige Anmeldung zwingend erforderlich!

Was braucht ihr, um dabei zu sein? Einen PC/Mac mit Kamera, Headset und Internetzugang oder ein Smartphone, am besten Beides. Wir verbinden uns mit der Software Zoom. Diese kann als App oder im Webbrowser ohne Anmeldung von Euch kostenlos genutzt werden. Mehr dazu unten.

Die Veranstaltung findet statt, am Sonntag den 20.12.2020 (4. Advent), um 16 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Der Spaß kostet 15,- €. Wer es sich finanziell bedingt nicht leisten kann dabei zu sein, spreche uns gerne an. Wir finden dann diskret eine Lösung. Die Anmeldung muss bis spätestens zum 13.12.2020 erfolgt sein, denn wir brauchen noch etwas Zeit, um euch ein Päckchen zuzuschicken. Wichtig ist noch, dass es nur funktioniert, wenn jede Person ihren eigenen Zugang hat. Der Spaß wäre etwas eingeschränkt, wenn mehrere sich ein Gerät teilen, denn das ist mit den Spielereien schwer vereinbar.

Meldet euch bitte per Mail bei info@vandermaer.com unter Angabe von Namen und Anschrift an. Im Betreff gebt ihr bitte an, was euch im Päckchen am liebsten wäre, „Schnaps“ oder „Schokolade“? Die Daten dienen der Zustellung der Päckchen und werden spätestens sechs Wochen nach Zahlungseingang gelöscht. Zudem erhaltet ihr eine Einladung per Mail für meinen Newsletter. Wenn ihr diese nicht bestätigt, seid ihr dort ebenfalls nach vier Wochen gelöscht. Es sei denn, ihr wart schon angemeldet. Die Zahlungsmodalitäten erfahrt ihr in einer weiteren Mail, ebenso wie eine Anleitung zu Zoom, die euch den Einstieg erleichtert.

Wir freuen uns auf euch!

Ludger und Sven

Wer mehr über die Systemvoraussetzungen wissen will kann hier nachschauen.

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-Windows-macOS-und-Linux

Lasst euch davon bitte nicht schrecken, wer einen halbwegs aktuellen Browser hat, kann dabei sein.

Auf dem Handy installiert ihr am besten die Zoom-App.

Kostenlos im Google Playstore:

https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings&hl=de&gl=UShttps://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings&hl=de&gl=US

Kostenlos im Appstore:

https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert