Weihnachtliches Singen am Freitag 01.12.2023 in der Lola

Am 01.12.2023 geht es um 19:00 Uhr los mit dem Weihnachtlichen Singen. Martin Oberleitner und ich haben einen bunten Strauß an Liedern aus sechs Jahrhunderten zusammengetragen, um mit Euch einen freudvollen Abend zu haben. Den besinnlichen Teil Weihnachtens überlassen wir im wesentlichen der Kirche und stürzen uns voll auf die stimmungsvollen Stücke. Da Martin letztes Jahr kurzfristig erkrankt war, freue ich mich ganz besonders ihn wieder mit uns zu wissen. Falls Ihr noch ein paar Wünsche und Empfehlung habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Das ein oder andere können wir sicher noch in das Programm einbauen.

Noch eine Bitte an alle Liebhaber:innen dieser Veranstaltung. Sagt es gerne weiter und tragt Euch in den Newsletter auf meiner Homepage ein, denn es ist zu merken, dass wir über Facebook und Co. immer weniger Menschen erreichen. Martin und ich freuen uns auf Euch!

Lola Kulturzentrum e.V., Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg, 01.12.2023 19:00 Uhr, Eintritt frei, Hutkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert