Kehlensport und Ohrenschmaus

Die schönste Art gemeinsam zu Singen

Liebe Interessierte,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ihr, als meine engsten Follower, dürft als erstes erfahren, was ich als nächstes plane: Es gibt eine neue Mitsingveranstaltung.

Am 04.03.2024 um 20:00 Uhr starte ich in der Foodlounge Bergedorf die Veranstaltungsreihe „Kehlensport und Ohrenschmaus“.

Mit der Kombination von Musik und Spiel werden wir einen freudvollen Abend gestalten. Das Spielerische des Bingos kombinieren wir mit dem gemeinsamen Singen. Wir singen Titel aus einem Pool von 75 Liedern und das Beste ist, ihr könnt diesen Pool beeinflussen, indem ihr mir in SocialMedia Kommentaren mitteilt, welche Lieder ihr gerne singen würdet? Keine Angst, niemand singt allein. Man braucht für den Spaß am Singen keine Erfahrung und natürlich kann man auch dabei sein, um einfach nur zuzuhören. Die Texte beamen wir Euch an eine extra große Leinwand.

Begleiten wird uns der vielseitige Pianist und Akkordeonist Andreas Hinrichs. Manche kennen ihn vielleicht noch vom weihnachtlichen Singen in der Lola 2022. Er ist Akkordeonist bei der Finkenwarder Speeldeel und oft am Klavier im Hotel Vier Jahreszeiten zu hören. So vielfältig wie sein Klavierspiel sind auch die Bands, in denen er zu hören ist. Darüber hinaus unterrichtet er an der staatlichen Jugendmusikschule Hamburg.

Ich freue mich darauf, mit Euch zu singen. Der Eintritt ist frei und eine Hutkasse geht rum.

Also haut es in die Kommentare, was wollen wir singen?

Euer Sven

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert