Weihnachtliches Singen mit Martin Oberleitner und mir.

Am kommenden Freitag, den 02.12.2022, ist es um 19:00 wieder soweit. Nach über zwei Jahren Pause freuen wir uns, euch zum gemeinsamen Singen zu begrüßen. Ihr wisst ja, wir sind für die fröhliche Weihnacht zuständig. Die besinnliche überlassen wir der Kirche.

Diesmal haben wir den großen Saal der Lola zur Verfügung, also erzählt es ordentlich weiter, denn je mehr wir sind, desto gemütlicher wird es. Die Lola Bar sorgt für das leibliche Wohl und wie immer müsst ihr keine Texte dabei haben. Die beamen wir euch auf die Leinwand. Der Eintritt ist frei, damit jede/r dabei sein kann.

Natürlich entstehen Kosten und in diesem Fall sogar höhere als in den alten Spielorten. Dafür können wir aber auch mehr sein, denn beim letzten Mal mussten schon Menschen mangels Platz gehen. Das wird diesmal kein Problem und die Lola hat eine sehr gute Lüftung, damit uns das C. gar nichts kann.

Bis Freitag, euer Sven

Freitag, 02.12.2022 19:00 Uhr Lola Bergedorf Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert