Sven van der Maer

Singer / Songwriter

Sven van der Maer´s Session Circus im Bergedorfer Schloß

| Keine Kommentare

Am 22.04.17 um 20:00 Uhr geht es los, dann stürme ich mit meinem Session Circus die Bühne im Bergedorfer Schloßhof. Im Rahmen der langen Nacht der Museen habe ich den harten Kern und ein paar special Guests eingeladen, mit mir zu jammen. Alles wird live entstehen und ihr werdet immer wieder Gelegenheit haben euren Teil dazu beizutragen, denn Textideen hole ich mir bei euch. Ihr werdet nicht glauben können, das es keine Songs gibt die wir spielen, sondern dass ihr bei der Geburt all der Musik dabei sein werdet. Dies wird ein einzigartiger unwiederholbarer Abend voller Tanz, Gesang und Spontaneität.

Mit dabei sind wieder Saliou Cissokho an der Kora,Toto Lightman an den Tasten, Jörn Möller Drums und Michael Krysh am Bass. Darüber hinaus habe ich Claus Hofrichter eingeladen. Er ist bekannt aus zum Beispiel dem Musical Mamma Mia und derzeit beim Udo Lindenberg Musical Hinterm Horizont zu hören. Dann werden wir noch von Kurt Bushmann verstärkt, eine Legende am Saxophon, es wäre einfacher aufzuzählen mit wem er noch nicht gespielt hat, deshalb überlasse ich es euch zu recherchieren. Das wird ein aufregender Abend und wir werden so lange bleiben wie ihr da seid. Ich freue mich auf euch!

Kommentar verfassen