Sven van der Maer

Singer / Songwriter

My Secret Session im Birdland am 02.02.2018

| Keine Kommentare

Es war großartig schweißtreibend und inspirierend. Ich danke Florian Herzberg, dass er mir die Möglichkeit gab, mich in ungewohntem Techno / House-Terrain zu bewähren. Mit den wunderbaren Kollegen*innen Julia Deryabina ( Voc ), Lilian Gold ( Voc ), Matthias Kraus ( Git ), Michael Krysh ( Bass ), Gonzalo Pinán ( Bass ), Henk Hoelzen ( Drums ) ,Birthe Jessel ( Sax ) und Florian Herzberg an der Maschine durfte ich das ausverkaufte Birdland zum Kochen bringen. Ich bin immer noch ganz beseelt von dieser kraftvollen Erfahrung. Erstmalig wurde die Session im Birdland aufgezeichnet und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Letztlich möchte ich nicht versäumen dem wunderbaren Publikum zu danken, denn ohne deren Begeisterung hätte ich gar nicht die Kraft gehabt so durch zu powern. Was für ein schönes Stück Leben.

 

 

Kommentar verfassen