Sven van der Maer

Singer / Songwriter

Konzert der Kulturen: Sven van der Maer´s Session Circus

| Keine Kommentare

Ich habe das große Glück, im Rahmen des Konzertes der Kulturen, eine Wunschband für einen Abend zusammenzustellen. Ich werde dieses Mal nicht mit meinem Programm zu hören sein, sondern mit den von mir zusammengestellten Musikern live jammen. Ich habe mit allen Beteiligten bereits auf der Bühne gestanden, aber es ist das erste Mal, dass ich alle zusammenbringe. So bin ich der einzige dem keiner Fremd ist, alle anderen werden mit und durch Musik ihr erstes gemeinsames Gespräch suchen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf dieses Experiment. Ich denke ihr dürft euch auf Reggae und mehr freuen.

Im Gepäck habe ich Saliou Cissokho ( Kora ), Toto Lightman (Keys), Jörn Möller (Drums) und Michael Krysh (Bass). Um 19:00 Uhr geht es los. Anbei der Programflyer, denn es gibt noch mehr Musik zu entdecken und das beste der Eintritt ist frei!

Programm des Konzertes der Kulturen

Programm des Konzertes der Kulturen

Programm des Konzertes der Kulturen Seite 2

Programm des Konzertes der Kulturen Seite 2

Kommentar verfassen